Yoga-Coaching

Yoga - Coaching 

Verantwortungsvolle innovative Unternehmen versuchen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements der Stressbelastung von Mitarbeitern durch Yoga aufzufangen. Mein Angebot des Business-Yoga setzt sich aus Elementen des Gesundheitsmanagements, Coaching, Achtsamkeitstraining und dem klassischen Yoga zusammen.

Yoga-Coaching unterstützt das Erreichen von gesetzten Zielen in Beruf, Partnerschaft, oder anderen Lebensthemen.
Yoga-Coaching spricht vor allem Körper und Seele an.

Yoga-Coaching schafft eine sehr gute Basis, das Leben besser zu meistern, sich zu erden und mental zu stärken. 

Yoga - Coaching bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten - Ziele können sein:

- Sie lernen durch im Yoga-Coaching Ihren Körper besser kennen 
- Sie lernen positive Effekte für Ihre körperliche und psychische Gesundheit
- Sie lernen den Abbau von täglichem Stress 
- Sie lernen die Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte



Über den Autor

Meine wichtigsten Charakterzüge:
Empathie, Authentizität, Verlässlichkeit, Wertschätzung und Offenheit für alles Neue.

Meiner Arbeit als Coach liegt das Selbstverständnis zugrunde, dass der Mensch mit allen wichtigen Fähigkeiten ausgestattet ist, man muß sie nur aktivieren.

Reutlingen – Stuttgart – München