Auftrittscoaching

Kamera, Mikrophon, Bewerbungsgespräch, Rendevous = Bühnen als Orte des Austauschs.  

Menschen, die auf einer Bühne, vor einer Kamera, einem Mikrofon oder bei Wettbewerben Spitzenleistung bringen wollen, kennen es, dass sie ihre persönliche Bestleistung in solchen Situationen häufig nicht wirklich abrufen können.

Ziel eines Auftritts-Coachings ist es, sich bei öffentlichen Auftritten wohler zu fühlen und so seine Performance zu verbessern. Nur wer sich wohl in seiner Haut und auf der 'Bühne' fühlt, kann wirklich persönliche Bestleistungen störungsresistent präsentieren.

Über den Autor

Meine wichtigsten Charakterzüge:
Empathie, Authentizität, Verlässlichkeit, Wertschätzung und Offenheit für alles Neue.

Meiner Arbeit als Coach liegt das Selbstverständnis zugrunde, dass der Mensch mit allen wichtigen Fähigkeiten ausgestattet ist, man muß sie nur aktivieren.

Reutlingen – Stuttgart – München