2019

04.11.2019

autismus verstehen

'autismus verstehen' wurde 2017 gegründet und ist die momentan einzige deutsche Publikumszeitschrift zum Thema Autismus.

Zusammen mit Andreas Croonenbroeck bin ich Chefredakteur der Publikation, die ungefilterte Einblicke in das Leben mit Autismus ermöglicht und Orientierungshilfe, Information, nützliche Tipps und unterhaltsame Geschichten mit Tiefgang bietet. Ein Magazin, das so vielfältig ist wie das Autismus-Spektrum selbst, das aufklärt, kritisch hinterfragt und über den Tellerrand blickt; in dem Betroffene genauso zu Wort kommen wie Experten verschiedenster Fachrichtungen.

Mehr Informationen und Bestellmöglichkeit hier:

www.magazin.autismus-verstehen.de

Über den Autor

Meine wichtigsten Charakterzüge:
Empathie, Authentizität, Verlässlichkeit, Wertschätzung und Offenheit für alles Neue.

Meiner Arbeit als Coach liegt das Selbstverständnis zugrunde, dass der Mensch mit allen wichtigen Fähigkeiten ausgestattet ist, man muß sie nur aktivieren.

Reutlingen – Stuttgart – München